Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Yaël, babysitting - 8645 Jona

I punti forti d'Yaël

Presentazione

Hallo/Bonjour,
Ich heisse Yaël und bin 14 Jahre alt und gehe in die 1. Sek. Ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren.
Wenn ich die Kinder betreue werde ich kreativ mit ihnen sein: malen, basteln, spielen, Bücher vorlesen, auf den Spielplatz oder in den Wald gehen usw.
Ich werde immer gut aufpassen und mich mit den Kindern beschäftigen.Ich habe schon einige Male meinen kleinen Cousin und meine kleine Schwester gehütet.
Ausserdem habe ich regelmässig in der Kinderbetreuung der Kirche mitgeholfen und Erfahrung gesammelt.
Ich habe vor einem Jahr einen Babysitter-Kurs des roten Kreuzes (srk) absolviert und habe einen Ausweis.
Ich weiss was ich in einer brenzligen Situation machen müsste.
Ich könnte auch den Schoppen vorbereiten und ihrem Kind geben.

Wenn Sie Tiere haben (Hund, Katzen, Mäuse usw.), würde mir das nichts ausmachen.
Meine Hobbys: Ich bin ein grosser Tierfreund. In meiner Freizeit reite ich, seit ich 5 Jahre alt bin.
Ebenso bastle ich gerne, bin kreativ, Handlettering macht mir auch Spass. Ausserdem fotografiere ich sehr gern.Ich bin pünktlich, zuverlässig.
Ich kann mich auch in französisch etwas audsrücken und verstehe recht viel.
In meiner Freizeit mag ich es Zeit mit Kindern und Tieren zu verbringen.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Liebe Grüsse Yaël

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : No, preferisco di no
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Yaël
18 anni
Yaël, babysitting - 8645 Jona

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 8.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Ich bin an den WE flexibel.