Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Tyla, baby sitter a Davos platz

I punti forti di Tyla

Presentazione

Hallo, mein Name ist Tyla . Ich bin 21 Jahre alt und bin in Namibia, einem wunderschönen Land im südlichen Afrika, geboren und aufgewachsen. Meine Heimatstadt liegt am Atlantischen Ozean, eine kleine deutsche Stadt namens Swakopmund.
Ich habe einen viereinhalb Jahre jüngeren Bruder, und als älteste von 6 Cousins habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von kleinen Kindern, sogar von Babys, da ich oft babysitten musste. Meine Mutter ist Lehrerin und besaß eine Umweltschule im Freien, daher wuchs ich mit vielen Kindern in meiner Umgebung auf, die ich sehr liebte.

Ich habe mich oft um meine Cousins gekümmert, als wir aufwuchsen. Kleine Kinder waren immer bei uns zu Hause, und ich verdiente mein Taschengeld, indem ich mich in verschiedenen Lebensphasen um die meisten von ihnen kümmerte.
Ich möchte so bald wie möglich mit Kindern arbeiten, da ich mir das für den Rest meines Lebens vorstelle.Ich denke, die Betreuung von Kindern vor Beginn meines Studiums wird mir helfen, mehr über den europäischen Lebensstil zu lernen und zu verstehen, insbesondere was die Kindererziehung betrifft.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Tyla può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Tyla
25 anni
Tyla, baby sitter Davos platz

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 22.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Preis ist verhandelbar.