Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Soraya, babysitter a Eschenz

I punti forti di Soraya

Presentazione

Guten Tag!
Mein Name ist Soraya . Ich wohne seit einem Jahr in Eschenz. Ich besuche in Deutschland eine Privatschule, bei der ich auch voraussichtlich Abitur mache. Ich bin fünfzehn Jahre alt, natürlich ist das ein junges Alter, aber ich kann damit umgehen. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich regelmässig aufpassen muss. Deshalb liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich kann mir auch später im Berufsleben gut vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Dafür wäre es natürlich angemessen noch ein paar weiter Erfahrungen zu sammeln. Ich bin auch tierfreundlich, weil ich selber einen Hund und Meerschweinchen zuhause habe. In meiner Freizeit male ich oft und fotografiere. Ich gehe in einen Fußballverein in Diessenhofen. Ich bin immer positiv drauf und verbreite gerne Freude. Wenn ihre Kinder Hausaufgaben haben und dabei Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit, wenn sie dort diese benötigen. Wegen den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel und würde darüber gerne im privaten mit ihnen reden. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung, noch einen schönen Tag. :)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (bilingue)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Soraya può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Soraya
19 anni
Soraya, babysitter Eschenz

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 11.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Kontaktieren sie mich und wir können den Preis auch noch anpassen :)

Altri profili in zona:

Catharina, babysitting Eschenz