Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Sheela, babysitting a Fruthwilen

I punti forti di Sheela

Presentazione

Liebe Familie

Mein Name ist Sheela , ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen an der Natur, praktiziere Yoga oder meditiere. Darüber hinaus koche ich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit in der Klimaorganisation des Kanton Thurgaus.

Während meiner Jugend habe ich regelmässig bei einer Familie mit vier Kindern babygesittet. Meistens habe ich die Kinder ab 18 Uhr Abends bis 00-02 Uhr Nachts betreut. Ich habe für die Kinder am Abend gekocht, sie gefüttert, mit Ihnen gespielt, sie gewickelt, im Anschluss ins Bett gebracht und kleine Hausarbeiten erledigt. Darüber hinaus habe ich sie ab und an auch tagsüber am Wochenende betreut, für ein ganzes Wochenende oder bin als Unterstützung mit in den Urlaub gefahren. Da die Kinder mittlerweile älter sind, suche ich eine neue Familie die ich an Wochenenden oder unter der Woche am Abend unterstützen kann.

Mit mir erhalten sie eine zuverlässige und pflichtbewusste Babysitterin, die geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen den Kontakt zu ihren Kindern aufbaut. Durch meine offene und fröhliche Art schliessen mich Kinder schnell ins Herz. Während der Arbeit mit Kindern achte ich darauf, dass viel Platz für Bewegung und Kreativität geschaffen wird und der Fokus ganz dem Kind gewidmet ist.

Durch meine bisher gesammelten Erfahrungen, bin ich die Perfekte Unterstützung für sie als Familie und ihren Kindern.

Ich freue mich sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Sheela

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Sheela può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Sheela
24 anni
Sheela, babysitting Fruthwilen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Gerne bespreche ich den Lohn bei einem persönlichen Treffen.