Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Alisha, babysitting a Gebenstorf

I punti forti d'Alisha

Presentazione

Mein Name ist Alisha.
Ich bin 18 Jahre alt und momentan in einer Lehre.
Zu meinen Hobbys gehört das Singen, Tanzen und Babysitten.
Ich betreute 2 Mädchen, und das machte mir besonders Spass.
Leider zogen sie weg, an einem Ort der für mich mit dem Bus nicht erreichbar ist.
Nun suche ich eine neue Familie, bei der ich die Verantwortung bekommen kann.
Ich liebe es mit den Kindern kreative Sachen zu machen, wie zbsp. basteln, malen oder auf dem Spielplatz herum toben.
Auch sehr gerne aber, hüte ich Kleinkinder, die noch nicht laufen können. Ich finde es gibt nichts süsseres, wie die Kleinen auf Ihrer Reise durch die Welt zu begleiten. Ich habe die Erfahrung mit Windeln wächseln, Schoppen geben und die damit verbundene Verantwortung in der Familie gesammelt. Zu merken was ein Kind braucht, auch ohne Kommunikation fällt mir immer leichter.
Für spezielle Wünsche/Anforderungen der Eltern bin ich jederzeit offen und gebe mein bestes diese angemessen umzusetzen.
Auch mit Allergien habe ich gewisse erfahrungen gesammelt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es angefordert wird, Ihnen bei einem probe Babysitten meine Erfahrungen zu beweisen.

Mit freundliche Grüsse

Alisha

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
Lingue parlate Italiano (madrelingua)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Alisha può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Alisha
23 anni
Alisha, babysitting Gebenstorf

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Wegen dem Preis kann man mit mir sehr gut verhandeln. Ich mach es in erster Linie als Hobby. Ich habe hier einfach den Preis angegeben, der ich bei der Jetzigen Familie bekomme, bei der ich babysitte.