Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Salome, babysitting a Kerns

I punti forti di Salome

Presentazione

Liebe Eltern, liebe Kinder
Mein Name ist Salome und ich würde mich sehr gerne in meinem Leben mehr für andere engagieren. Ich habe den Babysitterkurs gemacht, den nothelferkurs absolviert und auch mit Haustieren komme ich problemlos klar. Ich würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen. Bevorzugt etwas ältere Kinder, zwischen 4 und 12 Jahren wäre Ideal. Ich komme mit ruhigen und auch mit aufgeweckten Kindern klar, kann bei den Hausaufgaben helfen und auch mal im Haushalt etwas mithelfen. Zudem bin ich flexibel was die Arbeitszeiten angeht und kann auch im notfall kurzfristig einspringen.

Was ich persönlich gut fände, wäre ein regelmässiges aufpassen auf die Kinder, da wir dadurch eine wertvolle Verbindung aufbauen können.

Ich bin in der Lage die Kinder zu beschäftigen und auch für sie zu kochen.

Wenn ihr meine Anzeige bis hier gelesen habt, freue ich mich sehr und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich komme sehr gerne zu einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch vorbei, um euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Salome

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Salome
21 anni
Salome, babysitting Kerns

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale