Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 6 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Svenja, babysitting a Malans

I punti forti di Svenja

Presentazione

Guten tag,

Ich heisse Svenja und bin 15 Jahre alt.
Ich würde gerne Abends oder an Wochenenden/ Ferien Tage als Babysitterin für 3-24 Monat alte arbeiten innerhalb Graubünden (wie nähe Chur, Maienfeld, Landquart usw) weil ich schon viel Erfahrungen mit Babys/Kleinkinder hatte. Ich kann wickeln, Baden, Fläschchen zubereiten, essen/ Brei machen und füttern, Spaziergänge machen und auch Abendroutinen/ ins Bettchen bringen erledigen.
Ich machte im Herbst 2021 mit 13 Jahren meinen Babysitter Kurs den ich auch bestanden habe, ich fing schon früh an mit dem hüten von Babys und war auch immer wieder alleine mit ihnen, ich hatte im Sommer 2022 meinen ersten Ferien Job als Babysitterin und war meist alleine mit dem 7 Monat altem kind. Man kann mich schnell von kleinen Babys begeistern weil ich es einfach toll finde wenn sie sich über Kleinigkeiten freuen und wegen mir lachen können 😅🥰.
Ich bin sehr liebevoll, aufmerksam, Kinderlieb, begeisterungsfähig, ruhig und trage sehr gerne Verantwortung ☺️

Ich hoffe ich konnte sie ein bisschen für mich begeistern können, gerne Melden falls sie Interesse haben.

LG Svenja

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 5aa00630b1

Mappa

Svenja
15 anni
Svenja, babysitting Malans

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 6.00
all'ora
Babysitting occasionale

Altri profili in zona: