Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 3 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Nils, baby sitter a Meilen

I punti forti di Nils

Presentazione

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe.
Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unternehmen und mein Vater ist Geschäftsführer einer mittelständigen städtischen Firma. Mein Bruder ist fünf Jahre jünger und besucht die Mittelstufe. Meine familiären Wurzeln sind in Zürich und Hamburg.

Seitdem ich klein bin, fahre ich leidenschaftlich Fahrrad und bin bis heute davon begeistert. Der Wald ist mein bevorzugtes Terrain. Querflöte spiele ich seit über sieben Jahren und seit zwei Jahren spiele ich im Jugendmusik Orchester Pfannenstiel. Bei den Pfadfindern bin ich aktiv als Leiter in der Pfadistufe (10 - 14 Jahre). Ausserdem bin ich gerne mit Freunden zusammen, mit denen ich auch Computerspiele spiele. Im Winter zieht es mich in die Berge zum Skifahren.

Gerne bin ich unter Menschen, interessiere mich für Sport und Informatik, reise gerne, bin neugierig, lebhaft, humorvoll und spontan.
Nicht so gerne habe ich es, wenn ich unfair behandelt werde, keinen Freiraum habe und belogen werde.
Persönliche Stärken: motiviert, begeisterungsfähig, positiv, respektvoll, zuverlässig, ausdauernd, zeichnen/malen und Schach spielen.
Fachliche Stärken: Zahlenflair, computeraffin, logisch, strukturiert und organisiert.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Francese (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 598594b648

Mappa

Nils
16 anni
Nils, baby sitter Meilen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 3 mesi)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 18.00
all'ora
Babysitting occasionale