Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Jitka, babysitter a Pratteln

I punti forti di Jitka

Presentazione

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Alyshia und bin 14.5 Jahre alt und im Moment im 3.Sek E. Ich habe ein jüngeren Bruder(12.5) und habe deswegen auch bei ihm einige Erfahrungen sammeln können.

Letztes Jahr habe ich das Babysittingkurs des Rotes Kreuzes absolviert und seit ein paar Jahren gehe ich ab und zu bei einer bekannten Familie die jüngste Tochter hüten(mittlerweile ist sie schon 5Jahre alt).

Ich bin sehr gerne mit den Kindern zusammen und verbringe die Zeit mit ihnen.
Ich gehe auch gerne in den Park oder spazieren, aber kann auch was kleineres zum Essen vorbereiten.
Da ich so gerne mit den Kindern zusammen bin, suche ich jetzt eine Lehrstelle in Fachbetreuung Kinder; ist mein Traumberuf.

Ich suche entweder das regelmässige oder gelegentliche Sitting.
Tun Sie mich doch kontaktieren und so können wir miteinander direkt anschauen, wann es passen würde und ob man sich sympathisch findet und ob die Chemie zwischen den Kindern und mir auch stimmt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch ein schönen Tag!

Freundliche Grüsse,
Alyshia

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Jitka può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Jitka
19 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 8.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Abhängig von der gewünschte zusätzliche Arbeit / Anzahl der Kinder.