Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Hülya, babysitting a St margrethen

I punti forti di Hülya

Presentazione

Guten tag ich heisse Hülya bin 32 Jahre jung und mutter von 2 wundervollen Mädchen. Sie sind 2 & 8 jahre alt. Wir wohnen in einem Haus mit garten nähe schule daher ganz viel platz zum spielen und toben. Natürlich gehen wir auch zusammen auf den spielplatz und in die natur. Ich habe mehrere kinder mit unterschiedlichem alter betreut von 3 monaten bis 6 jahren und einen jungen mit behinderung, daher auch meine Erfahrungen gesammelt. Die Betreuung würde bei uns zu hause statt finden da ich mehrere kinder betreue. Mein ziel ist es familien mit weniger , mehr zu geben. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig es heut zu tage ist eine gute betreuung zu finden die man finanziell auch bezahlen kann ohne das man Nur dafür Arbeiten gehen muss. Daher bin ich offen für preisliche vorschläge. Ich freue mich von Ihnen zu hören und auf ein kennenlernen mit freundliche grüsse Hülya

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Hülya può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Hülya
37 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 8.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola