Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Lana, babysitting - 5210 Windisch

I punti forti di Lana

Presentazione

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie und da meine Eltern oft weg sind, musste ich schon seit jung immer wieder meine Geschwister hüten. Das heisst auch für sie kochen, bei Hausaufgaben helfen, ihnen zu verschieden Orten begleiten (Trainings, Veranstaltungen) und auch allgemein Hausarbeiten machen. Ich turne schon seit 8 Jahren im Kunstturnverein Obersiggenthal und leite jetzt auch zusätzlich seit 2 Jahren die jüngeren Turnerinnen des Vereins. Die Turnerinnen sind im Alter von 4 - 7 und sie verstehen sich alle gut mit mir. Im Training spielen wir Spiele, lernen miteinander fair umzugehen, Disziplin aber auch Teamwork. Wir probieren das Training immer lustig zu mache, damit jede Turnerin motiviert für das nächste Training ist. Es freut mich immer wieder wenn ich ihnen an Wettkämpfen begleiten und mich um sie kümmern darf, damit es ihnen allen gut geht. Ich liebe allgemein mit jüngeren Kinder Zeit zu verbringen und ihnen ein Stück meiner Freundlichkeit zu schenken. Ich hoffe, dass ich mir Mal für Ihre Kinder Zeit nehmen und Ihnen ein Gefallen machen darf. Ich bin immer offen zu Fragen und freue mich auf Ihre Anfragen.
Sie können mir gerne unter meine Emailadresse oder Telefonnummer schreiben.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (madrelingua)
Tedesco (bilingue)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Lana
18 anni
Lana, babysitting - 5210 Windisch

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 17.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Wir können gerne miteinander einen Preis abmachen, der für Ihnen passt :).