Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 15 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

I punti forti di Paula Andrea

Presentazione

Liebe Eltern

Ich bin 40 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert.

Selbstständigkeit, Offenheit, eine sehr gute strukturierte Organisation, Flexibilität, Kreativität und vorrausschauenedes und umsichtiges Denken zeichnen mich unter anderem aus.

Englisch, Rumänisch und Deutsch gehören zu meinen Muttersprachen. Grundkenntnisse ausserdem in Spanisch, CH deutsch verstehe ich problemlos. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln als Nacht-und Notfallnanny, habe Mütter und ihre Neugeborenen begleitet nach der Geburt, war Gruppenleitung und Stellvertretende Leitung in der Kinderkrippe mit Kindern von neugeboren bis Pubertät.

Kochen und Backen gehören zu meinen Leidenschaften, sowie das Schreiben. Ich interessiere mich sehr für Astro- und Quantenphysik, Naturwissenschaften im Allgemeinen.

Kreativität wird bei mir gross geschrieben, sowie, wenn erwünscht, die Altersgerechte Förderung der Kinder. Ich habe eine Weiterbildung für „Gehirngerechtes lernen und lehren“ absolviert die es mir unter anderem ermöglicht die Kinder professionell beim lernen anzuleiten.

Ich bin gern in der Natur mit den Kindern, liebe es Ausflüge zu machen und mit ihnen die Welt entdecken. Ich mag Musik und singen, deswegen liegen mir auch die Musikalische Früh- und Bewegungsförderung am Herzen, natürlich nur wenn von den Eltern gewünscht und das Kind interesse zeigt.

Mein Erziehungsstil ist orientierend an den Vorgaben der Eltern, meine Erziehungsmethode ist liebevoll, wertschätzend und doch konsequent.

Ich würde mich freuen über kurzfristige Einsätze und Babysitting Angebote in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich bin Do, Fr und nach Absprache auch am Wochenende flexibel verfügbar.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Freundliche Grüsse

Paula Andrea

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Spagnolo (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Paula Andrea può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb efed71472f Thumb 91b55a614e Thumb c25ccf5872 Thumb bc781c355f Thumb 9bcac682f9

Mappa

Paula Andrea
40 anni
Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa un mese)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 5.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Ab 30 CHF / Std

Wochenende, Nachbetreuung und Notfallbetreuung ab 35 CHF / Stunde