Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Samira, babysitter a Eiken

I punti forti di Samira

Presentazione

Guten Tag, ich heisse Samira und habe viel Erfahrung mit Kindern. In meiner alten Schule hatten wir einen Mittagstisch wo ich den Kindern oft bei den Hausaufgaben half oder mit ihnen Aktivitäten gemacht habe. Ich habe ein U-Abo, bin also recht flexibel vom Ort her. Ich habe mich dazu entschlossen einen Nebenjob zu suchen daher ich viele Erfahrungen sammeln will und Geld für meine Zukunft ersparen will. Ich habe schonmal Nachhilfe für eine 4. und einen 2. Klässler gegeben. Die Mutter der Kinder hat mir auch bestätigt dass ich es gut mache und dass ihre Kinder bessere Noten nachhause brachten. Ich besuche derzeitig einen Cambridge Kurs um mein Englisch Niveau auf b2 zu bringen. Dazuhin spiele ich seit 6 Jahren Klavier. Aus diesem Grund gehört Musik, sowie auch Englisch, Deutsch, Mathe und Geschichte zu meinen besten Schulfächern. Natürlich bastle ich auch gerne oder spiele Spiele wie Schach, UNO und Mensch Ärger dich nicht. Ich würde mich sehr auf einen Job als Babysitter freuen, auch um meine Arbeitsqualitäten zu verbessern und um zu wissen wo meine Schwierigkeiten und Fähigkeiten liegen.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Samira può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Samira
17 anni
Samira, babysitter Eiken

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Ich spare das Geld für meine Zukunft, weshalb ich auch kein Problem hätte über den Preis zu verhandeln.