Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 4 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Anna, baby sitter a Schindellegi

I punti forti d'Anna

Presentazione

Hallo Liebe Eltern,

Kurz zu mir :

Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spiritueller Coach in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern.

Mein pädagogisches Wissen erweiterte ich auch durch viele Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und fand meine Erfüllung tatsächlich in der Arbeit mit Kindern und ihrer persönlichen Entwicklungsförderung, speziell der Förderung eines gesunden Selbstbewusstseins und Selbstliebe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und einen persönlichen Austausch. Vor einer möglichen Zusammenarbeit ist es mir sehr wichtig ihr Kind kennenzulernen, um zu schauen, ob die Chemie passt.

Ich gehe mit Ihrem Kind gerne viel in die Natur und gestalte oft kreative und sportliche Aktivitäten. Tatsächlich bin ich kein Fan von digitalen Medien als Haupt-Beschäftigungstool während ich anwesend bin :). Mit Kreativität, Vorstellungskraft und Fantasie erleben wir die größten Abenteuer in den kleinsten Momenten des Alltags. Auf Wunsch bringe ich ab und zu gerne auch meinen Hund balou zur Betreuung mit , der mich oft in der Arbeit mit den Kindern unterstützt.

Herzliche Grüße und bis bald !

Anna

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : No, preferisco di no
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb a47164d189

Mappa

Anna
27 anni
Anna, baby sitter Schindellegi

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Die Preise bewegen sich zwischen 25-35 CHF/ h.