Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Cornelia, baby sitter a Wahlkreis-luzern

I punti forti di Cornelia

Presentazione

Selber Mutter sein war einer meiner schönsten Träume die ich erfüllen konnte. Ich bin seit 1989 glücklich verheiratet und wir wohnen im märchenhaften Eigenthal wo man noch Fuchs und Hase gute Nacht sagt.
Nach 25 Jahren zieht mein "Kind" aus und geht auf seine eigene Reise. Ich suche eine Betreuung für`s Wochenende (Samstag und Sonntag) und das Kind könnte bei mir / uns zu Hause im Einfamilienhaus betreut werden.
Es steht eine Einliegerwohnung zur Verfügung und viel Platz zum Spielen drinnen und ca. 600 m2 Grünfläche zum Spielen draussen.
Jedes Kind wünscht sich eine "Marry Poppins"und anders sollte es auch nicht sein! Viele Abendteuer sind im Eigenthal zu erleben; es gibt schöne Spielplätze, grüne Wiesen und Einkaufen auf dem Bauernhof wo es viele Tiere zu entdecken gibt und vieles mehr....
Wir werden unser Kind vermissen und deshalb wäre eine neue Herausforderung besonders schön.
Selbstverständlich könnte man zuerst ein Probeweekend durchführen. Wir sprechen nicht nur Schweizerdeutsch, sondern auch perfekt englisch.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza da genitore: ho educato i miei propri figli.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (bilingue)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Cornelia
56 anni
Cornelia, baby sitter Wahlkreis-luzern

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Das Kind würde ich im eigenen Einfamilienhaus an Wochenende betreuen. Es stehen mehrere Spiel-Schlafzimmer zur Verfügung. Essen ist im Preis inbegriffen. Viel Freizeit Möglichkeiten in der Natur und im Garten. Auch stehen Ausflüge mit Auto im Preis, falls erwünscht.