Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Lucia, babysitting a domicilio a Netstal

I punti forti di Lucia

Presentazione

Guten Tag Liebe Damen und Herren Netstal 02.09.2015


Ihr Inserat hat mich sehr Interessiert und mich motiviert , mich bei ihnen zu bewerben.

könnte ich Ihre neue Nanny und Haushaltshilfe werden?

ich heisse Lucia , bin 21 jahre jung und wohne in Netstal . ich bin in der schweiz geboren und aufgewachsen.
meine Hobbyes sind: kochen , nach draussen spazieren gehen , reise gerne , babysitten

ich arbeite sehr gerne in Familiären Haushalte , dazu hüte ich gerne Kinder. ich habe bereits im 2009 einen Babysitterkurs absolviert.

Gerne würde ich in einem Haushalt mit Kindern arbeiten. Haushaltsarbeeiten erledigeng , die Kinder hüten uund etwas aunternehmesn.

Meinbe Lieblings arbeiten sind: reinigen allgemein Boden aufwaschen , Küche reinigen , Badezimmer reinigen , abstauben

ich habe von 2010 bis 2013 eine Ausbildung gemacht und abgeschlossen als Hauswirtschaftspraktikerin EBA. Neben bei , arbeitete ich einmal in der Woche während der Ausbildung in Familien Praktikas. Dort habe ich verschiedene arbeiten erledigt , wie : Wäsche bügeln , algemeine reinigungsarbeiten , in der Küche helfen , Fenster reinigen , mit den Kindern spielen.

Im Moment arbeite ich als Springerin und Aushilfe in der Fabrik Läderach in Ennenda. Als Reinigungskraft , vom Alo - Job aus Schwanden , werde ich hin und wieder auch vermittelt für Haushaltsarbeiten.

von mir können sie folgendes erwarten:

- pünktlichkeit am Arbeitsort
- flexibilität
- lernbereit für neues
- selbstständigkeit
- zuverlässigkeit
- frölich und aufgestellt

Ich hoffe , dass ich hiermit Ihr Interesse geweckt habe und bald in den neuen Job starten kann.

Freundliche Grüsse

Lucia

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
Lingue parlate Tedesco (corrente)
Italiano (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Lucia può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Lucia
30 anni
Lucia, babysitting domicilio Netstal

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Die Preise können auch beim Vorstellungsgespräch besprochen werden und verhandelt werden.