Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Justine, babysitting - 8315 Lindau

I punti forti di Justine

Presentazione

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid!

Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in der Schweiz, von insgesamt rund vierzehn Monaten. Hier kümmerte ich mich 30h die Woche um je bis zu drei Kindern. Das Jüngste war zu Beginn vier Monate, das Älteste neun Jahre.
Hierbei habe ich reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Neben der Betreuung der Kinder schloss mein Aufgabenbereich u.a. Kochen, Wäsche machen, sowie leichte Haushaltstätigkeiten ein.
Anschliessend nahm ich einen Job als Nanny in Zürich an. Dabei betreute ich einjährige Zwillinge 3 bis 4mal die Woche. Gemeinsam hatten wir viel Freude und verbrachten einen Grossteil der Zeit nach Möglichkeit in der Natur.
Ab August 2018, arbeitete ich für ein Jahr in einer zweisprachigen Kita (Deutsch, englisch) und konnte hier viel Erfahrung sammeln im pädagogischen Umgang mit größeren Gruppen von Kinder.
Zur Zeit befinde ich mich im Aufnahmeverfahren für ein Studium in Sozialer Arbeit, um mich anschliessend als Sozialpädagogin noch bedarfsorientierter und weitreichender für Kinder und Jugendliche engagieren zu können.

Durch meinen Auslandsaufenthalt in Schottland, sowie das Praktikum in der Kita spreche ich fließend Englisch.
Vor meiner Tätigkeit als Au Pair habe ich bereits mehrere Jahre als Babysitter gearbeitet sowie einen offiziellen Babysitterkurs absolviert.
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin, koche und backe gerne und geniesse kreatives arbeiten, insbesondere auch zusammen mit Kindern.
Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel und kreativ.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Sie und Ihre Kinder vielleicht bald schon persönlich kennenzulernen. :)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Spagnolo (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Justine può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Justine
26 anni
Justine, babysitting - 8315 Lindau

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola