Cerco
a
Cerca

Sw, cerca una tata part-time a Jona per il 12 Agosto 2024

Ultima connessione avvenuta da circa un mese
@
Contatta

Nanny gesucht in jona

Unsere Kleinste (4) kommt im Sommer in den KiGa und wir suchen eine Nanny für Montags und Dienstag von Vormittag ca. elf bis achtzehn Uhr (inkl. Mittagessen kochen).
Unsere zweite Tochter ist 9 und schon sehr selbständig aber falls Hausaufgaben anstehen, wäre ein bisschen Support wünschenswert. Wir freuen uns auch über english- oder italienischsprechende Nannys.

Wir wünschen uns eine liebenswerte Nanny, die gerne mit den Kids spielt, bastelt und auch auf den Spielplatz geht. Wenn sie noch gut und gesund kochen kann wäre toll.

Freue mich über Interessentinnen (mit Foto). Vielen Dank. Liebe Grüsse Sabrina

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

2 bambini da accudire (da 3 a 6 anni / più di 6 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio

cerca per la fine di Agosto (12 Agosto 2024)
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Mappa

cerca tata part-time Jona