Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Liebenswürdiger mensch der die nacht da bleibt 2-3x i.d. woche

Liebe Leserinn lieber Leser
danke für dein interesse!
was ich brauche:
ich mache Nachtwache 2-3x in der woche meine schicht beginnt um 22.00. ich kann also die Kinder ins Bett bringen. Am Morgen müssen die Konder um 7.00 geweckt werden. Frühstück gegeben werden und schauen für saubere Kleider. ich bin 7.30 wieder da und bringe Kinder zur Schule. Zwischen durch flexibel auch mal am Tag nach absprache.
würde mich freuen wenn das jemanden ansprechen würde. die Kinder sind lieb verspielt. können laut und wild sein aber auch ruhig büchli anschauen, basteln entdecken.... sind etwas scheu am anfang tauen schnell auf....
herzlicher Gruss!
Franziska

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

2 bambini da accudire (da 3 a 6 anni / più di 6 anni)

ricerca svolta da oltre 3 anni ( 1 Gennaio 2021)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.