Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Sirine, propone un babysitting a Biel / bienne per il 1 Dicembre 2023

Ultima connessione avvenuta da 5 mesi
@
Contatta

Sehr flexibler babysitter/in morgens und abends

Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kind und ich brauche jemand der bei Frühdienst meine Kinder in die Kita bringt und sie bei Spätdiensten holt und betreut bis ich zu Hause bin. Auch bei Sitzungen am Abend oder Weiterbildungen am Wochenende wäre ich sehr froh. Die Babysitterin muss annerkannt sein, damit die Kosten übernommen werden. Mein Sohn ist 4 Jahre meine Tochter 2 Jahre alt Start wäre ab sofort.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting occasionale

2 bambini da accudire (da 1 a 3 anni / da 3 a 6 anni)

Tipo di tata cercata: babysitter

No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
Inizio: il Venerdì 01/12/2023 a 05h45
Fine: il Sabato 02/12/2023 a 19h00