Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Suche nanny für 2 kleine kinder in ganterschwil

Familie in Ganterschwil sucht eine Nanny für die beiden Söhne, Ursin (3 Jahre) Andri (7 Monate). Einen halben Tag pro Woche per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab Dezember. Wochentag und ob Morgen oder Nachmittag ist bis Ende Jahr noch disskutierbar. Ab Januar gehe ich wieder Arbeiten und brauch jemand der dann am Morgen ab ca 7.30 da ist, bis und ev. mit Mittag, vorzugsweise am Mittwoch. Jnd aÜberb und zu noch einen Zusätzlichen Halbtag. genaueres können wir uns gerne telefonisch oder persönlich unterhalten. Wir freuen uns auf eine liebe Nanny

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

2 bambini da accudire (da 6 mesi a 1 anno / da 1 a 3 anni)

Tipo di tata cercata: assistente all'infanzia, tata a domicilio, babysitter

ricerca svolta da 6 mesi ( 1 Novembre 2023)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.