Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Maria, cerca una tata a Kreuzlingen per il 5 Febbraio 2024

Ultima connessione avvenuta da 3 mesi
@
Contatta

Suche kinderbetreuung für feb-märz 2024

Unsere Tagesmutter fällt aus gesundheitlichen Gründen für zwei Monate aus. Nun suchen wir für die Zeiten, in denen wir Eltern beide arbeiten, eine Betreuung für unsere beiden Kinder. Im Idealfall würde die Betreuungsperson zu uns nach Hause kommen. Es wäre für uns aber auch möglich, die Kinder zu bringen.
Unser sechsjähriger Sohn geht in den Kindergarten und müsste zusätzlich nur donnerstagnachmittags betreut werden. Für unsere vierjährige Tochter benötigen wir montags und donnerstags ca. 8-17 Uhr eine Betreuung. Über die genauen Zeiten können wir dann gerne persönlich sprechen.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

2 bambini da accudire (da 3 a 6 anni)

Tipo di tata cercata: assistente all'infanzia, tata a domicilio, babysitter

ricerca svolta da 3 mesi ( 5 Febbraio 2024)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.