Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Babysitter für den morgen, von 8h bis 10h

Guten Tag, wir suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung durch einen Babysitter für 2 Kinder. Wir wohnen in Solothurn.
Wir brauchen jemanden, der mir morgens mit den Kindern hilft, von 8 Uhr bis etwa 10 Uhr, um auf die Kleine (1 Monat alt) aufzupassen, während ich die Große (2½ Jahre alt) vorbereite und sie zur Schule bringe.
Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen und wohnst nicht weit entfernt von Solothurn? Ich würde mich freuen, bei Interesse eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.
Freundlichen Grüße.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

2 bambini da accudire (meno di 6 mesi / da 1 a 3 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio, babysitter

ricerca svolta da oltre un anno (19 Dicembre 2022)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.