Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Elife Gamze, babysitting a Aeschbl

I punti forti d'Elife Gamze

Presentazione

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind selbst noch ein wenig Kinder und würden uns die grösste Mühe geben Ihrem Kind ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und natürlich Kumpels zu werden :)

Liebe Grüsse

Elife Gamze

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Esperienza Nessuna esperienza finora, ma voglia di imparare!
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Elife Gamze
31 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 18.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Da ich als Serviertochter 20 Fr Stundenlohn zu gut habe denke ich mir dass 18 angemessen sein sollte.