Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Marion, tata - 5012 Schönenwerd

I punti forti di Marion

Presentazione

Mein Name ist Marion , bin geboren 1972 und aufgewachsen mit einer kleinen Schwester in einem Dorf im Kanton Solothurn.
Habe mit 12 Jahren den Babysitterkurs gemacht und meine Freizeit mit der Kinderbetreuung verbracht.
Nach der Schule habe ich ein Haushaltslehrjahr absoviert und danach die drei jährige Lehre als Topfpflanzen-Schnittblumen-Gärtnerin gemacht.
Von 1992 bis 2022 unterrichtete ich Nothelferkurse für Fahrscheinerwebende und besuchte jährlich Weiterbildungskurse.
Als meine drei Kinder (geboren 1997, 1999, 2002) noch klein waren arbeitete ich als Tagesmutter, später als Nanny im eigenen Dorf. Jetzt sind meine Kinder erwachsen und ausgeflogen und ich bin zweifache Oma. Als Nanny im Haus der Familien arbeite ich seit 2014 mit unterschiedlich vielen Kindern (zwischen 2 bis 6) im Alter ab 2 Monaten bis 13 Jahre.
Im Jahr 2021 habe ich den Lehrgang Nanny des schweizerischen Roten Kreuzes mit Zertifikat gemacht.
Ich suche Langzeitarbeitsplätze im Monatslohn oder Stundenlohn, nach Absprache.
An meinen Arbeitstagen ist für mich selbstverständlich das Zubereiten frischer Mahlzeiten, kleinere Hausarbeiten kann ich nach Vereinbarung gerne übernehmen.
Ihr/e Kind/er betreue ich liebevoll und altergerecht, fördere sie im Spiel, bastle gerne mit ihnen und verbringe viel Zeit draussen in der Natur und auf Spielplätzen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Marion può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb 5b5359a61c

Mappa

Marion
52 anni
Marion, tata - 5012 Schönenwerd

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 1 Agosto 2024 (Completato da 22 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 35.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Erfahrung als Mutter, Pflegemutter, Tagesmutter und Nanny.
30 Jahre Nothelferinstruktorin gewesen mit div. jährlichen Weiterbildungen, auch Klein/Kinder Nothilfe.
Erfahrung mit Zwillingen ab Babyalter.
Nannykurs des schweizerischen roten Kreuzes mit Zertifikat gemacht.