Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Nathalie, babysitting a domicilio - 6000 Wahlkreis-luzern

I punti forti di Nathalie

Presentazione

Gerne stelle ich mich vor:

Mein Name ist Nathalie , ich bin 25 Jahre alt und habe 2018 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind EFZ abgeschlossen und war nun zwei Jahre arbeitstätig als Nanny.

Während meiner Zeit als Nanny konnte ich viel Erfahrungen sammeln, selbständig arbeiten und die volle Verantwortung übernehmen.

Nun möchte ich meine gelernten Fähigkeiten nutzen, um diese weiterhin im Beruf als Nanny umzusetzen zu können. Ich schätze es sehr, eine Familie zu unterstützen und dabei die Betreuung der Kinder im Mittelpunkt steht. Ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen und gestalte mit freude verschiedene Aktivitäten wie, basteln, malen, ins Freie gehen, sportliche aktivitäten, mit den Kindern kochen, sie im Haushalt miteinbeziehen usw. Es macht mich glücklich zu sehen, wenn sich die Kinder
wohlfühlen und ich mit ihnen den Alltag verbringen kann.

Ich bin eine lebensfrohe Person, die stets voller Elan auf Menschen zugeht. Mit viel Einfühlvermögen kümmere ich mich um meine Mitmenschen. Ich bin belastbar und in stressigen Situationen bleibe ich ruhig. Durch meine Erfahrungen in der Lehre bin ich es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und ich kann meine Fähigkeiten gut einschätzten.

In meiner Freizeit geniesse ich die Natur, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Sportliche Betätigung ist mir sehr wichtig, deshalb gehe ich wöchentlich schwimmen, klettern, joggen oder mache zu Hause Kraftübungen. Auch Musik spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Ich komponiere meine eigenen Lieder auf dem Klavier.

Geben Sie mir eine Chance und laden Sie mich zu einem persönlichen Gespräch ein, damit Sie mich noch besser kennen lernen können.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nathalie può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Nathalie
28 anni
Nathalie, babysitting domicilio - 6000 Wahlkreis-luzern

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 32.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

- 3 Jahre Erfahrung als Fachfrau Betreuumg (Kind)
- 2 Jahre Erfahrung als Nanny