Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Marcela, babysitting - 6004 Wahlkreis-luzern

I punti forti di Marcela

Presentazione

Mit großem Interesse stelle ich mich Ihnen als Kinderbetreuerin vor. Ich bin vor kurzem in die schöne Schweiz gezogen und suche nun nach einer erfüllenden Tätigkeit, bei der ich meine Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung von Kindern einbringen kann.

In meinem Heimatland Kolumbien habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Dort habe ich zwei Jahre lang als Kinderbetreuerin in einer Kinderkrippe gearbeitet und Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut. Die Arbeit mit den Kleinen bereitet mir viel Freude und es erfüllt mich zutiefst, ihre Fortschritte und Entwicklung zu sehen.

Neben der liebevollen Betreuung gehörte es zu meinen Aufgaben, wertvolle pädagogische Aktivitäten zu planen und durchzuführen, die Kreativität und die sozialen Fähigkeiten der Kinder zu fördern und ihnen zu helfen, Alltagssituationen zu bewältigen. Auf diese Weise lernte ich, sensibel auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Als Mensch lege ich großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin geduldig, einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kinder und ihrer Eltern.

Gerne stelle ich mich persönlich vor, um mehr über Sie und Ihre Vorstellungen zu erfahren. Daher würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
Lingue parlate Spagnolo (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Marcela
35 anni
Marcela, babysitting - 6004 Wahlkreis-luzern

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Tata a domicilio
CHF 15.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Die Werte ändern sich je nach den gewünschten Zusatzleistungen.