Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Hanny, tata a domicilio - 8865 Bilten

I punti forti di Hanny

Presentazione

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann.
Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und seit dem genieße ich die Mutterschaft.
Da ich mich jetzt sehr gut eingelebt habe in meine neue Lebens Situation möchte ich gerne ein bisschen mehr Herausforderung haben und bin auf der Suche nach ein oder zwei Kinder die ein bis zwei Tagen pro Woche Betreuung brauchen. Am liebsten bei mir zuhause.

Mein Deutsch und Schweizerdeutsch ist fließend und Englisch (und natürlich holländisch :) ) gebt auch keine Problemen.

Bei mir sind Ihre Kinder in sichere Händen und ich freue mich Ihre Kinder im Leben begleiten zu dürfen und zusammen mit ihn die Welt zu entdecken.

Sie dürfen mich gerne schreiben wenn Sie mehr Infos möchten.

Liebe Grüße,
Hanny

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (corrente)
Olandese (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Hanny può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Hanny
27 anni
Hanny, tata domicilio - 8865 Bilten

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 19.90
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 20.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Über die Preise kann natürlich immer noch geredet werden :)

Altri profili in zona:

Beatriz, tata Bilten