Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Claudia Klod, assistente familiare a Dietikon

I punti forti di Claudia Klod

Presentazione

Liebe Eltern, unsere Kinder sind unsere Zukunft!
Gut ausgebildete, gebildete und tatkräftige Oma sucht eine Familie.
Gerne betreue ich ihr(e) Kind(er) liebevoll, bewusst und herzlich.
Unsere Kinder zeigen uns, was sie von uns brauchen - achtsam nehmen wir ihre Bedürfnisse wahr und kümmern uns angemessen um sie. Dazu bin ich da.
Selber komme ich aus einer 7 köpfigen Familie, bin die 2.
Ich habe mit Menschen aller Altersstufen gearbeitet, konnte reiche
Erfahrungen gewinnen und bin eine Menschenfreundin. Das Wohl der Kinder liegt mir besonders am Herzen.
Liebevolle, respektvolle, achtsame und gütige Betreuung ist die Grundlage für glückliche und zufriedene Kinder/Menschen.
Zur Zeit arbeite ich in einer Kita für Kinder von 1-4.5J.
Die Kinder schätzen meine ruhige, humorvolle und freundliche Art. Ich verstehe ihre Anliegen und kann mich sehr gut in ihre Welt hineinfühlen. So kann ich herausfinden, was sie brauchen, auch wenn sie sich noch nicht sprachlich formulieren können.
Sprachliche Frühförderung liegt mir am Herzen, denn die Sprache bildet die Grundlage um gut lernen und erfassen zu können.
Frühförderung geschieht durch verbalisieren der alltäglichen Handlungen oder durch verbalisieren des Geschehens und Fühlens im Allgemeinen.
Es ist mir auch eine Anliegen, dass die Kinder Raum haben, ihre eigenes Wesen zu entwickeln.
Ich bin Kunstschaffende und arbeitete viele Jahre für die Volksschule v.a. heilpädagogisch.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Claudia Klod può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Claudia Klod
64 anni
Claudia Klod, assistente familiare Dietikon

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 28.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

verhandelbar, je nach Pensum , Monatsgehalt