Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Sarah, balia a Magden

I punti forti di Sarah

Presentazione

Ich heiße Sarah und werde im Juli 25 Jahre alt. Ich komme aus Möhlin (AG). Meine Eltern sind 45 und 50 Jahre alt. Sie sind nicht geschieden. Ich habe zwei jüngere Brüder (19 und 15) ich habe immer schon gerne Kinder betreut. In der Vergangenheit tat ich es für Cousinen und Nachbarskinder. Ich absolvierte ein Praktikum in einer Kinderkrippe in Basel.
Die Kinder sind unsere Zukunft, ohne sie wäre die Welt verloren. Ich beschäftige sie gerne mit Spiele. Meiner Erfahrung nach sollten Kinder viel Aktivität haben. Aber auch Ruhe. Ein gesunder Ausgleich ist von Vorteil. Sie vor den Fernseher zu setzen, ist nicht meine Art. Ich gehe lieber raus, spiele mit ihnen und bereichere sie mit guter Laune. Ein Lächeln der Kinder ist eines der schönsten Dinge im Leben. Es erwärmt unser Herz und erinnert uns Erwachsene, was das Wichtigste im Leben ist. Es lässt uns wieder das Wesentliche im Leben leben. Kinder entstehen aus Liebe und sie sind Liebe. Wir alle waren einmal Kinder und sind es noch immer. Tief in unserem Innern.

Alles Gute,

Sarah

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Italiano (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Sarah
33 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

Sarah non ha indicato il suo prezzo.