Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Melinda, tata a Schaffhausen

I punti forti di Melinda

Presentazione

Hallo liebe Familien
Ich bin Melinda, 23 Jahre alt und lebe in Schaffhausen. Nach der Schule habe ich eine Vorlehre, ein Praktikum und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in Kindertagesstätten mit Kindern von 3 Mt. - Primarschülern) absolviert und weitere 2 Jahre als Miterzieherin und Ausbildnerin gearbeitet. Dazu viele weitere Kurse und Weiterbildungen im Bereich der Kinderbetreung absolviert.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen ein abwechslungsreichen, spannenden und lustigen Alltag zu bieten. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und verbringe viel Zeit draussen. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor sind grosse Stärken von mir. Ausserdem liebe ich es mich kreativ zu betätigen.
Da ich schon seit über 6 Jahren mit Kindern arbeite, habe ich sehr viele Ideen für Spiele, Aktivitäten, Lieder, Fingerspiele, Bastelsachen und vieles mehr. Aber nicht nur viele Ideen besitze ich was ich den Kindern bieten kann, sondern auch das Fachwissen über den individuellen Umgang mit den Kindern. Das wichtigste für mich ist schlicht das es dem Kind gut geht, das es sich wohl und geborgen fühlt und mit einem grossen Lächeln die Welt erforschen kann.

Ich bin sehr motiviert als Baby Sitter/ Nanny/ Tagesmutter zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen die bestmögliche Betreuung bieten zu können.
Über ihre Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Eure Melinda

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Melinda
26 anni
Melinda, tata Schaffhausen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 22.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 24.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 32.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Alle aufgezeigten Preise sind variabel und mit einer Kontaktaufnahme verhandelbar.