Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 6 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Derya, tata a domicilio a St urban

I punti forti di Derya

Presentazione

Hallo, meine Name ist Derya !
Ich bin 20 Jahre alt und bin zurzeit auf der Suche nach einer Familie die ich im Alltag unterstützen kann!
Schon in meinem Teenager Alter habe ich den Babysittingkurs besucht und habe danach sporadisch bei meiner Familie gababysittet.
Nach der Abgeschlossenen Sekundarstufe habe ich die Fachmittelschule Pädagogik 3 Jahre besucht, weshalb ich auch das Wissen habe den Kindern Hausaufgabenhilfe zu bieten.
Nach dem Abschluss der Sekundarschule wurde ich ebenfalls zu einer Leiterin im Jungwacht Blauring bei dem ich mehrere Jahre tätig war. Zu meinen Aufgaben gehörte sowohl die Kindesbetreuung wie aber auch die Planung von verschiedenen Anlässen wie auch Lagern. Dafür habe ich auch einen Grundleitungskurs besucht, was mir ebenfalls viel wissen über Kinderbetreuung eingebracht hat.
Etwas später habe ich dann ebenfalls ein 8 Monate altes Baby über Nacht betreut.

Ich bin eine sehr aufgeweckte Person die den Umgang mit Kindern sehr schätzt. Ich biete den Kindern eine liebevolle Umgamgsart und habe viele Spiele und Aktivitäten die ich den Kindern bieten kann.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage von einer zu mir passende Familie finden, die ich im Alltag unterstützen kann und den Kindern eine weitere Bezugsperson bieten.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 2dd9c05e65

Mappa

Derya
22 anni
Derya, tata domicilio St urban

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 15.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 18.50
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 25.50
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Für mich ist der Preis verhandelbar, das sind einfach Vorschläge von meiner Seite aus. Natürlich gehe ich gerne auf ihre Vorschläge ein!