Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Maya, balia a Stäfa

I punti forti di Maya

Presentazione

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen.
Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet.
Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könnte ich bei Bedarf zeitweise auch in meiner Wohnung hüten.
Zudem führe ich am Mitwoch nachmittag ein Kinder Malatelier u.a. mit Happy Painting Lizenz, arbeite auch kreativ, spiele Flöte und bin gerne draussen in der Natur. In der Nähe gibt es Waldspazierwege u. eine Badi. Im Haus ein Schwimmbad.
Geschätzt wird u.a. meine entspannte, ruhige Art u. Optimismus, auch die volle Aufmerksamkeit und das Erkennen und Fördern der
individuellen Potentiale eines Kindes. Bei Bedarf bereite ich gesunde Vital- u. Frischkost zu.
Weitere Details erzähle ich gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Ab April/Mai biete ich auf Voranmeldung auch wieder Spiel-Klang-Malgruppen Stundenweise an Mittwochnachmittagen an.
Danke für ihr Interesse und melden sie sich für eine individuelle Lösung. Vielleicht bis bald?

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Maya può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Maya
61 anni
Maya, balia  Stäfa

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 24.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 23.50
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Preise für individuelle Lösungen nach Absprache.
Je nach Alter der Kinder, nach Zeitaufwand, wieviele und Regelmässigkeit der Betreuung etc.