Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Edina, tata a domicilio a Stans

I punti forti d'Edina

Presentazione

Hallo liebe Eltern, :)

Ich bin Edina 33 Jahre alt. Ich bin Ungarin aus Serbien und spreche beide Sprachen fließend als Muttersprache sowie Englisch. Ich bin ein Englischlehrer, ich habe einen Englisch-Master-Abschluss, ich bin auch ein Yogalehrer. Ich habe drei Jahre lang mit Kindern ab 7 Jahren in einer Schule gearbeitet und Sommerschulen für Kinder (9-10 Jahre) mit verschiedenen Spielen, Lernstrategien und Aktivitäten organisiert. Ich habe auch als Kinderanimateur für Festivals und Geburtstagsfeiern gearbeitet. Ich mag Kinder sehr und ich denke, ich habe die wichtigste Eigenschaft für eine Tagesmutter, nämlich Geduld und Freundlichkeit. Ich glaube, ich bin locker, aufgeschlossen und herzensgerecht und ein guter Pädagoge sowie verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Ich bin stolz auf meine großartigen Kommunikationsfähigkeiten und meine Offenheit für neue Lösungen. Durch das Spielen versuche ich auch, etwas Lernen einzuführen. Ich biete verschiedene Arten von Spielen und Aktivitäten für Kinder an, je nach Alter und Bedürfnissen. Ich rezitiere und schreibe gerne kurze Gedichte, lese Gedichte und Geschichten, Aktivitäten zur Entwicklung motorischer Fähigkeiten und des Gedächtnisses, kreatives Denken, Künste wie Zeichnen, Basteln, Instrumentenspielen, Tanzen, Yoga für Kinder usw. Die Skala ist grenzenlos.
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Freuen Sie sich auf Ihre Nachricht! :)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Spagnolo (corrente)
Tedesco (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Edina
37 anni
Edina, tata domicilio Stans

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 25.00
all'ora
Tata a domicilio

Altri profili in zona: