Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Vanessa, balia a Uerkheim

I punti forti di Vanessa

Presentazione

Guten Tag
Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch.

Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt.
Ebenfalls habe ich für alle jeweils das Essen zubereitet und mit ihnen die Hausaufgaben gemacht. Zudem spreche ich Französisch, Englisch und Italienisch, obwohl es durch die Corona-Krise ein wenig eingerostet ist.

Zudem betreue ich seitdem ich wieder Zuhause bin an zwei verschiedenen Orten Kinder. Zum einen zwei Jungs (4 und 8 Jahre) einmal monatlich ein ganzes Wochenende und zum anderen spontan zwischendurch auch zwei Jungs (3 und 5 Jahre). Dadurch habe ich sehr viele Kenntnisse und bin sehr verwantworungsbewusst sowie zuverlässig. Ich gehe sehr gerne auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche der zu betreuenden Kinder, aber natürlich auch deren Eltern ein.

Ich bin sehr tierlieb und würde auch sehr gerne Ihren Hund oder andere Kleintiere betreuen. Da wir selbst zwei Hunde habe und ich mit Tieren aufgewachsen bin, liegt mir das Wohlergehen der Tiere genauso am Herzen.

Eigentlich habe ich einen festen Job. Jedoch habe ich aufgrund des Covid-19 100% Kurzarbeit. Somit suche ich nur vorübergehend eine Stelle. Nach der Krise kann man jedoch gerne in Kontakt bleiben und bei Bedarf nachfragen. Dies einfach als Info.

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Ihnen freuen.
Liebe Grüsse

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Vanessa può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Vanessa
25 anni
Vanessa, balia  Uerkheim

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 22.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Ist verhandelbar.

Altri profili in zona:

Désirée, tata Uerkheim