Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 5 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio, Assistente all'infanzia, Ragazza alla pari (info)

Kenya, assistente all'infanzia professionale a Bremgarten

I punti forti di Kenya

Presentazione

Ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Nanny mit einem besonderen Talent für Kochen, Geschichtenerzählen und die Schaffung einer aufgeräumten und einladenden Umgebung. Mein Fokus liegt auf der fürsorglichen Betreuung und der Vermittlung gesunder Gewohnheiten, die das umfassende Wohlbefinden von Kindern fördern. Welche Art von Betreuung biete ich an? Meine Aufmerksamkeit ist individuell und auf die Bedürfnisse jedes Kindes ausgerichtet. Ich biete eine ausgewogene Mischung aus Bildungs- und Freizeitaktivitäten und sorge dafür, dass jeder Tag sowohl bereichernd als auch unterhaltsam ist. Meine Qualitäten: - Ausgezeichneter Koch: Ich bereite nahrhafte und köstliche Mahlzeiten zu, die Kinder lieben. - Geschichtenerzähler: Ich habe eine große Auswahl an Geschichten, die die Fantasie und die Liebe zum Lesen fördern. - Aufmerksam und vorsichtig: Ich bin mir immer der Bedürfnisse der Kinder bewusst und gehe mit Einfühlungsvermögen und Geduld darauf ein. - Organisiert: Ich halte Spielräume sauber und ordentlich und schaffe eine Umgebung, die Lernen und Spaß fördert. - Förderer gesunder Gewohnheiten: Ich bringe Kindern anhand von Beispielen und praktischen Aktivitäten bei, wie wichtig ein gesundes Leben ist. - **Spanischlehrer:** Bereit und qualifiziert, die spanische Sprache zu unterrichten und Zweisprachigkeit und kulturelle Offenheit zu fördern. Erfahrung: Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters habe ich eine einzigartige Fähigkeit entwickelt, mit ihnen in Kontakt zu treten und ihre Interessen und Bedürfnisse zu verstehen. Aktivitäten und Spiele: Ich biete eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten an, die die kognitive und körperliche Entwicklung fördern, vom kreativen Basteln bis hin zu Spielen im Freien, und passe mich dabei immer den Vorlieben jedes Kindes an.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Assistente all'infanzia
Ragazza alla pari
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Brevetto d'animatore
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Kenya
31 anni
Kenya, assistente all'infanzia professionale Bremgarten

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa 2 mesi)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

20.00 CHF
all'ora
Babysitting occasionale
23.00 CHF
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Tata a domicilio
25.00 CHF
all'ora
Assistente all'infanzia
Spiegazione:

Meine Preise sind fair, um meine großartige Arbeit bekannt zu machen