Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da circa un mese
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Maria, tata - 3000 Bern

I punti forti di Maria

Presentazione

Ich bin eine freundliche, empathische, geduldige, aufmerksame, organisierte, flotte Frau, die kinderliebend auch einen guten Zugang durch Kommunikation, Fürsorge, Verständnis und Wertschätzung zu Kindern jeglichen Alters und unterschiedlicher Herkunft, gewonnen hat.
Ich habe einige pädagogische Erfahrungen durch mein Studium und Beruf sammeln können, aber auch durch die allgemeine Lebenserfahrung innerhalb meiner und anderer Familien.
Ich bin Mutter einer 27-jährigen Tochter ( Medizinstudentin und Biomedizinische Analytikerin) und einer 18-jährigen Schülerin (NMS Gymer).
Ich selbst wuchs ebenfalls in einer liebevollen Familie mit Geschwistern auf.
Meine Affinität zur Kinderbetreuung hat sich schon in frühen Jahren gezeigt.
So habe ich im Alter von 14 Jahren Babysitterkurse für Babys und Kleinkinder absolviert und in zwei Stammfamilien jeweils zwei Kinder betreut.
Ich bin es gewohnt mit Verantwortungsbewusstsein den Überblick bei mehreren Kindern auf einmal zu behalten.
Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Familienmediatorin habe ich mit Leidenschaft auch gerne die Interessen und Bedürfnisse von Eltern, Paaren, Kindern und Jugendlichen in ihrer Kommunikation, auch untereinander, respektvoll unterstützt.
Dabei sind Neutralität und Verschwiegenheit selbstverständlich.
Ich bin aber keine Theoretikerin, sondern gehe auch praktisch im Haushalt der Familie vor, so koche ich, unterstütze gerne bei Hausaufgaben in allen Fächern und gehe besonders individuell auf die unterschiedlich zu betreuenden Kinder im Alltag ein.
Ich fördere sie gerne, wenn Bedarf besteht bin mobil und flexibel, sodass ich sie zu Freizeitaktivitäten fahre oder etwas mit ihnen unternehme und soweit es geht, ich so auch spontan sein kann.
Ich richte mich ganz nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Eltern, ihre Weisungen beachte ich ausschliesslich.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Francese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Maria può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb 11d7df9c3a

Mappa

Maria
62 anni
Maria, tata - 3000 Bern

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa un mese)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 29.50
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Bei Festanstellung oder regelmässiger Auslastung bin ich bereit auch einen anderen Lohn zu vereinbaren.