Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 3 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Saskia, tata a domicilio - 5014 Gretzenbach

I punti forti di Saskia

Presentazione

Grüezi,

mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind.

Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und Miterzieherin in einer Kita und in einem Hort.
Seit 2017 durfte ich schon bei mehreren Familien als Nanny tätig sein.
Seit Januar 2021 arbeite ich bei einer Familie mit 2 Kindern. Ab August 2021 kam die 2. Familie mit 4 Kindern und eine weitere Familie im Juli 2022 mit 2 Kindern dazu. Im März 2023 kam die 4. Familie dazu, bei der ich stets am Mittwoch bin. Die Familien haben Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren.
Jedes Kind ist individuell und hat dementsprechend auch individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Diesen versuche ich, wann immer möglich, nachzukommen um so den Alltag der Kinder bedürfnisorientiert zu gestalten.

Für Referenzen sind mindestens 3-4 Personen vorhanden. :-)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 55807214ac Thumb ca64fa1d5b Thumb f78e8dca17

Mappa

Saskia
32 anni
Saskia, tata domicilio - 5014 Gretzenbach

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 1 Agosto 2024 (Completato da 3 mesi)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 24.90
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 36.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Der Halbtagesbetreuungspreis ist gleich wie der Ganztagesbetreuungspreis. Das lässt aber, aus welchem Grund auch immer, das System nicht zu.
Für mich wäre es aber eine Ungerechtigkeit, wenn eine Familie die mich nur Halbtags braucht, weniger pro Stunde zahlt, wie eine Familie die mich den ganzen Tag bezahlt.