Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Viviane, tata a domicilio - 6210 Sursee

I punti forti di Viviane

Presentazione

Guten Tag

Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt.

Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt.
Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten.

Ebenfalls habe ich bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert.

Im Jahr 2012 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und seither regelmässig in einer Familie für die Kinder gesorgt, welche nun leider zu alt für ein Kindermädchen sind. Zudem habe ich zwei kleine Geschwister, welche ich seit Geburt an betreue, falls meine Eltern nicht zu Hause sind.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon als Kind viel Freude bereitet und auch heute noch liebe ich es den Tag mit Kindern zu verbringen.

Wenn ich meine positiven Eigenschaften als Nanny nennen müsste, würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und unkomplizierter Mensch bin, welcher gerne aktiv ist und Sachen unternimmt. Meine Lieblingsaktivitäten mit Kindern sind Basteln, Backen und Puzzeln. Am allerliebsten gehe ich aber nach draussen in die Natur.

Ebenfalls habe ich im Mai 2018 die Autoprüfung bestanden.

In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jubla Knutwil, spiele Ultimate Frisbee in Oberkirch und treffe auch gerne meine Freunde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert und ich eure Kinder kennenlernen darf.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Viviane
24 anni
Viviane, tata domicilio - 6210 Sursee

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 26.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Über den Preis kann man gerne verhandeln.

Altri profili in zona:

Sarah, tata Sursee
Seli, tata Sursee