Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Nadine, balia - 6280 Hochdorf

I punti forti di Nadine

Presentazione

Liebe Eltern

Nach meiner Schulzeit habe ich mich für die Lehre als Floristin entschieden. Nach einigen Jahren habe mein Traum verwirklicht und binfür zwei Jahre als Au Pair nach Amerika. Nach dieser wundervollen Zeit wusste ich, dass ich mich beruflich umorientieren wollte. Ich vermisste die Arbeit mit Kindern und habe mich entschlossen , die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind zu machen.
Seither arbeite ich in Kitas. Ich habe erfahrungen als Gruppenleiterin gesammlt, wie auch als Ausbildnerin von Lernenden. Was mich beruflichen wie auch persönlich bereichert hat, war die zusammenarbeit mit beeinträchtigten Kindern und einer Heilpädagogin. Ich konnte vieles Lernen, was mich auch Heute noch begleitet.
Im hektischen Kitaalltag fehlt mir die Zeit, mich auf jedes Kind einzeln zu konzentrieren. Ich möchte allen Kindern gerecht werden und auf alle Bedürfnisse eingehen können. Da dies in einer Kita leider nicht möglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin eine liebevolle, fröhliche und zuverlässig Person. Ich singe sehr gerne mit den Kindern und bin kreativ. Es macht mir viel Spass, mit den Kindern spazieren zu gehen oder in den Wald, um Abenteuer zu erleben.

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Nadine
33 anni
Nadine, balia  - 6280 Hochdorf

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 35.00
all'ora
Tata a domicilio