Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Sabrina, babysitting a domicilio - 8112 Otelfingen

I punti forti di Sabrina

Presentazione

Liebe Eltern
Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung.
Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen.
Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe.
Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt und ich beziehe die Kinder, soweit möglich, bei Entscheidungen, die sie betreffen mit ein. Jedoch setze ich auch klare Grenzen, welche für die Kinder nachvollziehbar sind und bei einer Übertretung logische, vorher angekündigte Konsequenzen(keine Betsrafung) nach sich ziehen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder verstehen, warum sie etwas nicht tun sollen und merken welche Konsequenzen ihr Verhalten hat.
Für Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Den Stundenlohn passe ich auch gerne den Familienverhältnissen an, denn mir ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und beide Seiten glücklich sind.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
MfG Sabrina.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Francese (principiante)
Italiano (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Sabrina può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Sabrina
34 anni
Sabrina, babysitting domicilio - 8112 Otelfingen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 30.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

-pädagogische Ausbildung
-langjährige Erfahrung (über 10 Jahre)
-Erfahrungen in verschiedenen Betreuungsformen
-Erfahrung mit Neugeborenen
-Gute Kentnisse in erster Hilfe
-Erfahrung im Betreuen kranker Kindern
- sehr flexibel
-Betreuung mehrer Kinder bereiten keine Probleme
- Erfahrung mit Autistischen Kindern
-Hausaufgabenhilfe
-Kindgerechte Mahlzeiten kochen
- Lebenserfahrung (29 Jahre alt)

Normalerweise beträgt mein Stundenlohn 30.00 CHF, jedoch passe ich mich gerne den finanziellen Verhältnissen der Familie an, denn wenn der Rest stimmt, dann sollte es nicht am Finanziellen scheitern! :)