Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Lenka, babysitting - 8800 Thalwil

I punti forti di Lenka

Presentazione

Hallo :)
Ich heiße Lenka. Ich bin 29 Jahre alt. Und ab sofort suche ich eine nette Familie :)

Als ich 20 war, habe ich Erste Hilfe Kurs gemacht und seit dem war ich regelmäßig jedes Jahr wie eine Medizinische Aufsicht in dem zweiwöchigen Sommerlager zuständig, der ich mit anderen Leuten auch vorbereitete. Es gab immer ca. 30 Kinder und 10 Erwachsenen. Die Kinder waren von 6 bis 15 Jahre alt.

Ich habe drei Jahre an der Uni die Sozial Pädagogik studiert, ehrlich muss ich sagen, dass ich dieses Studium nicht abgeschlossen hat. Während meines Studiums haben wir natürlich viel Praktikum absolviert. Z.B. in der Tagesschule oder im Kindergarten.

In der Schweiz bin ich seit Februar 2014, ich arbeitete als Au-pair bei einer Familie mit drei Kindern, ein Mädchen 11, zwei Jungs 8 und 5 Jahre alt. Ich arbeitete 80%. Die Eltern haben 80% und 100% gearbeitet und in ihrer Abwesenheit war ich für die Betreuung der Kinder zuständig, sowie für den Haushalt unter der Woche. Zu meinen Aufgaben haben gehört: Kochen, Aufgaben machen, zur Musikschule begleiten, Ausflüge machen, Putzen, Aufräumen, Wäsche waschen und zusammenfalten, Einkaufen, usw.

Seit Mitte August 2015 war ich bei neuer Familie in Thalwil angestellt. Ich habe mich um zwei Kinder gekümmert, ein Junge 4 und ein Mädchen 6 Jahre alt. Wenn Sie Interesse haben, mit mir zu sprechen oder mich treffen, gerne schicken Sie mir eine Nachricht.

Zurzeit arbeite ich als Nanny bei Bern, aber aus finanziellen Gründen muss ich diese Familie verlassen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüsse

Lenka

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Lenka può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Lenka
37 anni
Lenka, babysitting - 8800 Thalwil

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Tata a domicilio