Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Dorien, balia a domicilio a Buchs zh

I punti forti di Dorien

Presentazione

Hallo liebe Eltern!

Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Buchs ZH in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Erziehungswissenschaften und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit. Zudem habe ich einen Nebenjob, der jedoch bis Ende Juni befristet ist. Neben dem Studium habe ich immer wieder als Nanny gearbeitet, was mir nach wie vor grosse Freude bereitet. Zudem unterstütze ich als Mentorin der Stadt Zürich eine Primarschülerin mit Migrationshintergrund in schulischen und persönlichen Belangen. Da diese im Sommer jedoch in die Sekundarschule kommt, werde ich auch diese Tätigkeit nicht mehr weiterführen können. Nun ist es mir sehr wichtig, meine Zeit weiterhin als Nanny den Kindern widmen zu können.
Ich bin eine sehr aufgestellte, einfühlsame, humorvolle und kreative Person und gehe mit Kindern sehr geduldig um. Ich liebe die Natur, Tiere und erlebnisreiche Spazierausflüge und habe viele kreative Ideen, um Kinder jeden Alters körperlich und geistig zu beschäftigen. Auch die Musik begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Ich spiele Geige und nehme Sologesang. Falls Ihr Kind ein Instrument spielt, kann ich es auch gerne beim Üben unterstützen und motivieren.
Dadurch, dass ich in einem Haus wohne und einen Garten habe, ist es gut möglich, die Kinder bei mir zu betreuen. Ich habe keine Autoprüfung und bin auf ÖV angewiesen. Da ich das GA habe, könnte ich aber natürlich auch zu Ihnen fahren.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Anfrage zu erfahren! :-)

Liebe Grüsse
Dorien

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Italiano (letto, scritto, parlato)
Francese (letto, scritto, parlato)
Olandese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Dorien
27 anni
Dorien, balia domicilio Buchs zh

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 27.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Gerne betreue ich Ihre Kinder auch ganztags bei mir (25.-/h)