Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Vivian Freija, assistente familiare a Goldswilb interlaken

I punti forti di Vivian Freija

Presentazione

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:)

Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klavier und mache Sport. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder bei Bastelaktivitäten, Ausflügen und bei alltäglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Kinder zum Strahlen zu bringen. Im Sommer 2021 werde ich meine 3.Jährige Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abschliessen. Meine Lehre absolvierte ich in einer Tagesschule , dort betreute ich Kinder im Alter von 4-12Jahren. Meine Tätigkeiten waren in der Tagesschule die Kinder in die Schule oder KG zu begleiten, gemeinsames Mittagessen, bei den Hausaufgaben Unterstützung zu geben und ihre Freizeit attraktiv zu gestallten. 6.Wochen im Jahr besuchte ich eine Kita, dort betreute ich Kinder von 0-4Jahre. In der Kita habe ich andere Tätigkeiten erlernt, wie z.B die Kinder in ihrer Körperpflege zu unterstützen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen und Entwicklungsschritte zu beobachten und Unterstützung zu bieten. Aus diesem Grund kenne ich mich gut aus in jeder Altersgruppe:) Ich stelle mir ein Arbeitspensum von 70-100% vor.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich!
Ich freue mich Sie und Ihre Kinder persönlich kennenzulernen!

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Vivian Freija può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Vivian Freija
21 anni
Vivian Freija, assistente familiare Goldswilb interlaken

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 40.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung abgeschlossen. Ich habe das EFZ zur FaBeK .