Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Whallisson Henrique, assistente familiare a Leuk stadt

I punti forti di Whallisson Henrique

Presentazione

Ich bin ein aufgestellter 25-Jähriger, der seine Ausbildung als Sozialpädagoge in der Fachhochschule für Soziale Arbeit in Siders absolviert. Ich habe bereits zwei Praktika in offenen Internaten beenden dürfen. In dieser Zeit betreute und begleitete ich Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren. Zu meinen Aufgaben zählten sowohl die Begleitung bei der Bewältigung von Alltagsaufgaben, sowie die Gestaltung der Freizeit. Ich habe mit ihnen die Hausaufgaben gemacht, gekocht, geputzt und gespielt. Bei der Organisation von Ausflügen und Aktivitäten draussen kenne ich mich gut aus. Auch grössere Gruppen von bis zu 15 Kindern und Jugendliche habe ich geleitet.
Ich wurde oft für meine Fähigkeit gelobt, bei Stresssituation die Ruhe bewahren zu können und bei Konflikten eine unparteiische Rolle einzunehmen.
Durch Humor und meine offene Art gelingt es mir, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen interessant und kreativ zu gestalten.
Da ich von morgens bis abends bei den Kinder und Jugendliche war, kann ich den Alltagsrythmus individuell nach den Bedürfnissen der Kinder anpassen.
Hauptsächlich kann ich sehr flexibel und spontan sein, was die Arbeitstage oder Arbeitsstunden anbelangt. Feste Arbeitszeiten wären nach Absprache auch möglich.
Für weitere Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihr Schreiben!

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (letto, scritto, parlato)
Spagnolo (corrente)
Portoghese (bilingue)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Whallisson Henrique
30 anni
Whallisson Henrique, assistente familiare Leuk stadt

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

Whallisson Henrique non ha indicato il suo prezzo.