Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Tata a domicilio (info)

Viviana, balia a Othmarsingen

I punti forti di Viviana

Presentazione

Hallo!

Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleitung einer KIta angestellt, wobei die ganzheitliche Betreuung, die Bildung und die Erziehung der Kinder, sowie Planung, Gestaltung und Organisation des Gruppenalltags zu meinen täglichen Aufgaben.
Die Kinder bereiten mir täglich sehr grosse Freude. Mir gefällt es, Kinder im Alltag zu fördern, zu unterstützen und ihnen auch genügend Freiraum für Eigeninitiativen zu ermöglichen.
Ich bin ein fröhlicher, aufgestellter und sehr offener Mensch. Zuverlässigekeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Gerne stelle ich mich näher vor und erzähle mehr von meiner Person.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüsse, Viviana

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Italiano (madrelingua)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Viviana
24 anni
Viviana, balia  Othmarsingen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 32.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Gerne bin ich bereit einen fixen Monatslohn zu vereinbaren bei einem Pensum von 80%-100%

Babysitten Einmalig oder Stundenweise: 25.- CHF/ Stunde