Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Laura, babysitting a domicilio a Pontresina

I punti forti di Laura

Presentazione

Mein Name ist Laura und bin 31 Jahre.
Ich komme ursprünglich aus Ost-Deutschland, bin aber nun schon fast 6 Jahre in der Schweiz.
Mein Erstberuf ist Krankenschwester und seit letztem Jahr bin ich Sozialpädagogin. Meine Weiterbildung als Natursport- und Erlebnispädagogin bringt mich immer wieder auf neue und kreative Ideen, was man im Alltag aber auch zu speziellen Zeiten gemeinsam unternehmen kann.

Erfahrungen habe ich beruflich vor allem im Teenageralter.
Privat habe ich aber schon sehr viel mit Kindern allen Altersgruppen zu tun gehabt.

Ich bin gern draussen unterwegs und mache gern Sport. Bei Schlechtem Wetter weiss ich aber auch durch Spiele, Geschichen vorlesen und gemeinsames Kochen und Backen zu beschäftigen.
Meine humorvolle und aufgestellte Art wird sehr geschätzt.

Personen die mich kennen sprechen häufig von mir als Allrounderin, weil ich mir für nichts "zu schade" bin und anpacke wo gerade Bedarf ist. Den Blick für die Details verliere ich dabei aber nicht.

Sie dürfen sich sehr gern bei weiteren Fragen an mich wenden.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Laura
38 anni
Laura, babysitting domicilio Pontresina

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Mit den Preisangaben bin ich nicht vertraut, bitte ungeniert nachfragen.
Ich habe ein Diplom als Sozialpädagogin und viel Erfahrung, weshalb ich eher höher im Stundenlohn veranschlagt habe.