Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Noemi, balia a Schaffhausen

I punti forti di Noemi

Presentazione

Liebe Eltern

Meine Name ist Noemi ich bin 23 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im August meine vierjährige Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin am Marianum Hegne (Deutschland) abgeschlossen, welche die Berechtigung zur pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren beinhaltet. Anschliessend war ich für drei Monate als Au Pair in England wo ich zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut habe und meine Englischkenntnisse erweitern konnte.
Auch während meiner Ausbildung habe ich über einen Zeitraum von 4 Jahren die Ferienzeiten dazu genutzt weitere Erfahrung zu sammeln, indem ich als Nanny für einen internationalen Unternehmer und seine Familie gearbeitet habe.
Nun freue ich mich darauf, einer Langzeitaufgabe in meinem Traumberuf nachzugehen da ich den engen und persönlichen Kontakt mit einer Kleingruppe von Kindern besonders schätze. Hierbei kann man meiner Erfahrung nach Best möglichst auf die Individualität der Kinder und deren Entwicklungstand eingehen und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung stärken.
Dabei ist es mir wichtig, die Kinder auf kreative Weise in deren individuellen Lern- und Entwicklungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen. Hierbei kommt mir meine offene, liebevolle, und wertschätzende Art, mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie mein Verantwortungsbewusstsein zu Gute.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme :)

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Noemi
27 anni
Noemi, balia  Schaffhausen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Verhandlungsbasis