Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Jasmin, balia a Steinhausen

I punti forti di Jasmin

Presentazione

Hallo lieber Leser,

Mein Name ist Jasmin (22) und wohne noch zurzeit in Steinhausen ZG. Ich bin hier aufgewachsen mit meinem Schweizer Vater, meiner thailändischen Mutter und meiner 8 Jahre älteren Schwester. Mein nächster Wunsch ist es nach Luzern zu ziehen.
Seit 2020 bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung und habe bis jetzt immer in Kitas gearbeitet. Ab und zu auch Babysitting gemacht.

Meine Haltung und mehr zu meiner Person:
- bedürfnisorientiert, einfühlsam und emphatisch
- umweltbewusst, heisst für mich, dass ich sorge zu meiner Umwelt trage
- ich bin offen gegenüber anderen Kulturen und behandle diese mit Feinfühligkeit und Respekt
- als Kind hatte ich selber die Möglichkeit viele Dinge zu machen die ich wollte, z.B einen Volleyballverein oder die Pfade zu besuchen und konnte so mein Selbstbewusst sein stärken.

Das sind Punkte die mich ausmachen und ich gerne in meiner Arbeit mit den Kindern weitergebe.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Jasmin
24 anni
Jasmin, balia  Steinhausen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 30.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Über den Lohn kann gesprochen werden.