Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Ronja, babysitting a domicilio a Wetzikon zh

I punti forti di Ronja

Presentazione

Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Musicalschauspiel an der Musicalschule in Adliswil. Die Ausbildung ist teilzeit, daher habe ich neben diesem Studium Zeit, die ich sehr gerne mit der Betreuung von Kindern verbringe.

Ich bin eine sehr offene, freundliche und aktive Person. Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr die Betreuung von Familienmitgliedern übernommen und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich in sechs Familien mehrere Kinder ab dem ersten Lebensmonat bis zum eintritt in die Mittelstufe begleitet.

Ebenfalls bin ich auch mt Kindern mit einer Beinträchtigung in Kontakt. Ich habe bereits Kinder mit dem Downsyndrom oder Autistische Kinder betreut. An den nfänglichen Herausforderungen durfte ich sehr wachsen.

Die Betreuung von Kindern macht mir sehr Spass. Die Kreativität im gemeinsamen Spiel zu fördern und den Kindern eine Freude zu bereiten liegt mir sehr am Herzen.
Gerne werde ich mit Kindern auch aktiv. Ich selber bin Hobbymässig Zirkusartistin und Eiskunstläuferin. Ich liebe die Natur und gehe mit den Kindern nach Wunsch auch gerne nach draussen. Auf Spielplätze oder für einen kleinen Spatziergang.
Mit den Kindern zu musizieren bereitet mir ebenfalls viel freude.

Das Vertrauen zu Kindern zu gewinnen und individuell auf sie einzugehen finde ich ebenfalls sehr wichtig.

Ich betreue zwischen einem und sechs Kinder ab dem ersten Lebensmonat bis ca. in die dritte Klasse. (Nach Wunsch auch länger)
Ich kann für die Kinder Kochen, sie von der Schule oder Krippe abholen, sie ins Bett bringen oder auch nur einen Nachittag für sie da sein.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Brevetto d'animatore
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Ronja può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Ronja
22 anni
Ronja, babysitting domicilio Wetzikon zh

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 15.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 20.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Über den Preis spreche ich mit den Eltern gerne persönlich. Die angegebenen Preise sind nicht fix sondern nur grobe Angaben.